FOTOCLUB 

               WER WIR SIND 

Der Verein Fotoclub Weinfelden wurde am 19. November 1979 in Weinfelden gegründet und zählt heute 55 Mitglieder sowie 4 Neumitglieder (Stand Februar 2016).
Zweck des Vereins ist die Förderung von Fotointeressierten in technischer und künstlerischer Hinsicht mittels Gedankenaustausch und weiterbildenden Kursen. Aber auch der gesellschaftliche Aspekt darf dabei nicht zu kurz kommen. Aktiv- und Passivmitglieder, ob jung oder alt, sind gleichermassen willkommen!

               UNSER VORSTAND 

Roger Frei

               WAS WIR BIETEN 

Der Fotoclub Weinfelden wurde am 19. November 1979 in Weinfelden gegründet und zählt heute 55 Mitglieder sowie 4 Neumitglieder (Stand 2019).
Zweck des Vereins ist die Förderung von Fotointeressierten in technischer und künstlerischer Hinsicht mittels Gedankenaustausches und weiterbildenden Kursen. Der gesellschaftliche Aspekt darf dabei nicht zu kurz kommen.


Der Fotoclub hat sich in seinen 40 Jahren stetig weiterentwickelt und sich im Interesse seiner Mitglieder weiterentwickelt. Neben den verschiedenen Angeboten für Mitglieder hat der Fotoclub Weinfelden immer wieder externe Aktivitäten umgesetzt.

 

Mitglied werden

Interessiert an einer Mitgliedschaft?
Unser Clubpräsident freut sich über deine Kontaktaufnahme.

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Clubaktivität 

Besuch unsere verschiedene Clubabende und Stammtische in Weinfelden.
Weitere Anlässe findest du in der Agenda.

Fotoclub Weinfelden | Postfach | 8570 Weinfelden