NEUMITGLIED

INFOS FÜR NEUMITGLIEDER DES FOTOCLUB WEINFELDEN

Neben monatlich stattfindenden Clubabenden und Stammtischen organisiert der Fotoclub Weinfelden je nach Bedarf seiner Mitglieder individuelle Angebote. Des Weiteren sind wir Veranstalter der Photo Days Weinfelden. Nach 30 Jahren Fotoflohmarkt Weinfelden haben wir diesen im Jahr 2015 mit einem Messecharakter erweitert. Voller Stolz schauen wir heute auf eine erfolgreiche Fotomesse mit einem interessanten Rahmenprogramm und einer Fotoausstellung. www.photo-days.ch

Aktuell zählt der Fotoclub Weinfelden 65 Mitglieder und betriebt ein eigenes Fotostudio mit Clubraum. Es würde uns freuen dich in unserem Fotoclub begrüssen zu dürfen.

WIE WERDE ICH MITGLIED?

Mit deiner Anmeldung zu einer Neumitgliedschaft kannst du den Fotoclub Weinfelden, seine Mitglieder und seine Aktivitäten bis zum Ende des laufenden Kalenderjahres kostenfrei kennenlernen.

Dazu erhältst du alle nötigen Informationen zu den jeweiligen Clubabenden, Stammtischen und weiteren Aktivitäten per Mail und kannst wie ein Mitglied an allem teilnehmen. Einschränkungen betreffen im Gastjahr die Nutzung des clubeigenen Fotostudios, die Nutzung unserer Homepage und das Login in den Mitgliederbereich.

Am Ende des Kalenderjahres werden wir dich betreffend einer Mitgliedschaft anfragen. Über deinen Beitritt entscheiden die anwesenden Mitglieder unserer Hauptversammlung (Januar oder Februar).

Durch die Aufnahme als Mitglied in den Fotoclub Weinfelden erhältst du das Login für den Mitgliederbereich unserer Homepage. Nach einer Einführung in unsere Studiotechnik kannst du unser Fotostudio selbstständig reservieren und nutzen. Des Weiteren erstellen wir dir auf Wunsch gerne einen Link auf unserer Homepage zu deiner persönlichen Bildergalerie.

Wir erwarten von unseren Mitgliedern die Unterstützung und Teilnahme an clubinternen und externen Veranstaltungen. Ein gutes clubinternes Klima ist uns sehr wichtig. Neben der Fotografie und dem fachlichen Austausch steht ganz klar die Geselligkeit im Vordergrund. Der Mitgliederbeitrag beträgt 80.- Fr. pro Jahr.

Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns. Selbstverständlich stehen wir gerne für Fragen zur Verfügung.

info@foto-club.ch

Mitglied werden

Interessiert an einer Mitgliedschaft?
Unser Clubpräsident freut sich über deine Kontaktaufnahme.

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Clubaktivität 

Besuch unsere verschiedene Clubabende und Stammtische in Weinfelden.
Weitere Anlässe findest du in der Agenda.

Fotoclub Weinfelden | Postfach | 8570 Weinfelden